×

Wendemanöver in Chur geht schief

Am Montagnachmittag hat eine Frau in Chur die Kontrolle über ihr Auto verloren. Sie touchierte ein anderes Auto und prallte in eine Mauer.

Südostschweiz
14.02.23 - 09:58 Uhr
Blaulicht
Hoher Sachschaden: Das Auto kam an einer Mauer zum Stillstand. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.
Hoher Sachschaden: Das Auto kam an einer Mauer zum Stillstand. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.
14. Februar 2023 / Stadtpolizei Chur

An der Reichsgasse in Chur kam es am Montagnachmittag zu einem Selbstunfall. Eine 71-jährige Autofahrerin wollte auf dem Karlihofplatz wenden, wie die Stadtpolizei Chur mitteilt. Die Frau habe aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über ihr Auto verloren, ein parkiertes Auto touchiert und sei in eine Mauer geprallt.

Bei dem Unfall entstand hoher Sachschaden, verletzt wurde jedoch niemand. Ein Auto musste abgeschleppt werden. (red)

Beschädigt: Eines der beiden im Unfall involvierten Autos musste abgeschleppt werden.
Beschädigt: Eines der beiden im Unfall involvierten Autos musste abgeschleppt werden.
Bild Stadtpolizei Chur
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

SO-Reporter

Euer Foto auf unserem Portal

Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Als Leserreporter könnt Ihr uns Bilder, Videos oder Inputs ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 079 431 96 03 senden.

Kontakt hinzufügen WhatsApp Nachricht senden

Mehr zu Blaulicht MEHR