×

Heulader steht in Flammen

Oberhalb von Schiers in Stels ist am Dienstagabend ein landwirtschaftliches Fahrzeug komplett ausgebrannt. Verletzt wurde niemand.

Südostschweiz
13.07.22 - 10:00 Uhr
Blaulicht
Ausgebrannt: Ein Heulader ist am Dienstagabend in Stels in Brand geraten. Der Landwirt konnte sich früh genug in SIcherheit bringen.
Ausgebrannt: Ein Heulader ist am Dienstagabend in Stels in Brand geraten. Der Landwirt konnte sich früh genug in SIcherheit bringen.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Am Dienstagabend befand sind ein Landwirt gegen 21 Uhr mit seinem Heulader auf dem Heimweg zum Hof. Plötzlich ging der Motor aus und der Landwirt stellte starken Rauch aus dem Motorenraum fest. Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilte, stieg der Mann darauf hin aus. Kurz darauf stand die Führerkabine in Vollbrand. Die Feuerwehr Vorderprättigau rückte mit 25 Personen zum Brandort aus. Diese konnten verhindern, dass das Feuers auf Wiesland und Wald übergreifen konnte. Die Kantonspolizei Graubünden hat die Brandermittlung aufgenommen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

SO-Reporter

Euer Foto auf unserem Portal

Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Als Leserreporter könnt Ihr uns Bilder, Videos oder Inputs ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 079 431 96 03 senden.

Kontakt hinzufügen WhatsApp Nachricht senden

Mehr zu Blaulicht MEHR