×

Fussgängerin wird von Auto angefahren

Am Mittwochvormittag ist in Ftan ein Autofahrer mit einer Fussgängerin kollidiert. Die Frau wurde dabei leicht verletzt.

Südostschweiz
06.10.22 - 08:17 Uhr
Blaulicht
Unfall auf dem Parkplatz: Ein Mann hat beim Verlassen eines Parkplatzes eine Frau übersehen und angefahren.
Unfall auf dem Parkplatz: Ein Mann hat beim Verlassen eines Parkplatzes eine Frau übersehen und angefahren.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Ein 47-jähriger Mann wollte am Mittwoch kurz vor 9.45 Uhr in Ftan mit seinem Auto retour aus einem Parkplatz fahren. Dabei übersah er eine Fussgängerin, die hinter dem Auto vorbeiging, und fuhr diese an. Durch die Kollision stürzte die 87-jährige Frau und erlitt Prellungen, wie die Kantonspolizei Graubünden in einer Mitteilung schreibt. Ein Ambulanzteam der Rettung Unterengadin brachte sie zur Kontrolle sowie zu weiteren medizinischen Massnahmen ins Spital nach Scuol. Wie es zu diesem Unfall gekommen ist, klärt die Kantonspolizei Graubünden nun ab. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR