×

Nicht angegurtet: Alkoholisierter Autofahrer verletzt sich in Ilanz schwer am Gesicht

In Ilanz hat ein 58-jähriger Autofahrer am Donnerstagabend alkoholisiert einen Selbstunfall verursacht. Er war nicht angeschnallt und hat sich schwer am Kopf verletzt.

Südostschweiz
16.12.22 - 10:42 Uhr
Blaulicht
Frontalkollision: Ein 58-jähriger Autofahrer prallt unter Alkoholeinfluss mit einer Mauer zusammen. Er war nicht angegurtet und hat sich schwer am Gesicht verletzt.
Frontalkollision: Ein 58-jähriger Autofahrer prallt unter Alkoholeinfluss mit einer Mauer zusammen. Er war nicht angegurtet und hat sich schwer am Gesicht verletzt.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Wie die Kantonspolizei in einer Mitteilung schreibt, ist ein 58-jähriger Autofahrer am Donnerstag um 21.45 Uhr frontal mit einer Gartenmauer zusammengestossen. Nicht angegurtet sei er mit dem Kopf in die Frontscheibe geprallt und habe sich schwere Gesichtsverletzungen zugezogen. Der durchgeführte Atemlufttest war positiv und die Kantonspolizei Graubünden nahm dem Mann den Führerausweis auf der Stelle ab. Von einem Ambulanzteam wurde der Verletzte medizinisch versorgt und ins Spital Ilanz überführt, so die Polizei. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR