×

Erfahrener Berggänger verunglückt tödlich

Am Dienstagnachmittag ist ein 77-Jähriger im Rossmattertal tödlich verunglückt. Er wollte mutmasslich einen Hirtenpfad von der Hinter Schlattalp aus begehen.

Sebastian
Dürst
11.08.22 - 04:30 Uhr
Polizeimeldungen

Das Rossmattertal sieht von unten sehr lieblich aus: Es gibt weite grüne Wiesen, blauen Himmel und Kuhgebimmel. Das Rossmattertal hat aber auch eine raue Seite: Links und Rechts der Chlü durchziehen immer wieder Felsbänder die grünen Wiesen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!