×

E-Bike und Auto kollidieren im Kreisel

Am Dienstagnachmittag ist ein Mann auf einem E-Bike im Kreisel von einem Personenwagen angefahren worden. Der Biker verletzte sich dabei.

Südostschweiz
15.03.22 - 16:23 Uhr
Blaulicht
Kollision im Kreisel: Auf der Industriestrasse in Richtung Kreisel Pulvermühle-/Industriestrasse ist es in Chur zu einem Unfall gekommen.
Kollision im Kreisel: Auf der Industriestrasse in Richtung Kreisel Pulvermühle-/Industriestrasse ist es in Chur zu einem Unfall gekommen.
Bild: Stadtpolizei Chur

Eine 73-jährige Personenwagenlenkerin sei am Dienstagnachmittag um 13.15 Uhr auf der Industriestrasse gefahren, als sie im Kreisel Pulvermühle-/Industriestrasse mit einem 53-jährigen Velofahrer kollidierte. Der Mann auf dem E-Bike hätte in Richtung Rossboden weiterfahren wollen. Dies schreibt die Stadtpolizei Chur in einer Medienmitteilung. Beim Sturz hätte sich der Velofahrer Beinverletzungen zugezogen. Darauf sei er mit der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden gebracht worden. An beiden Fahrzeugen ist gemäss Stadtpolizei ein Sachschaden entstanden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR