×

Dumper überschlägt sich

In San Vittore hat sich am Donnerstag ein Dumper überschlagen. Der Lenker verletzte sich nur leicht.

Südostschweiz
03.06.22 - 10:50 Uhr
Blaulicht
Abgestürzt: Das Hinterrad eines Dumpers kommt in San Vittore von der Strasse ab. Ein 52-jähriger Arbeiter verletzt sich leicht.
Abgestürzt: Das Hinterrad eines Dumpers kommt in San Vittore von der Strasse ab. Ein 52-jähriger Arbeiter verletzt sich leicht.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Ein 52-jähriger Portugiese arbeitete am Donnerstag, nach 9.30 Uhr, mit einem Dumper an einem Hang bei der Strada dei Monti in San Vittore. Das teilt die Kantonspolizei Graubünden mit. Während der Rückwärtsfahrt in Richtung Tal sei das linke Hinterrad an die ansteigende Böschung geraten, worauf sich der Dumper überschlagen hatte. Wie es heisst, wurde der Arbeiter abgeworfen und verletzte sich leicht. Arbeitskollegen haben die Rettungskräfte alarmiert. Ein Team der Ambulanza del Moesano betreute den Mann und habe ihn zur weiteren Behandlung ins Spital nach Bellinzona gebracht. (red)

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Jetzt für den «zMorga»-Newsletter anmelden

Mit unserem Morgenbriefing von Montag bis Freitag top informiert in den Tag starten.

Mehr zum Thema MEHR
Mehr zu Blaulicht MEHR