×

Dumper kommt von Weg ab

Am Montagabend ist ein Dumper in einem Kieswerk in Domat/Ems neben einen Weg geraten und einen Abhang hinuntergerutscht. Die Lenkerin wurde dabei verletzt.

Südostschweiz
10.05.22 - 15:34 Uhr
Blaulicht
Vom Weg abgekommen: Eine 40-Jährige stürzt in einem Kieswerk den Hang hinunter.
Vom Weg abgekommen: Eine 40-Jährige stürzt in einem Kieswerk den Hang hinunter.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Kurz nach 17 Uhr befuhr eine 40-Jährige mit dem Dumper einen Kieswerkweg. Das schreibt die Kantonspolizei Graubünden in einer Mitteilung. Dabei sei das Fahrzeug von diesem Weg abgekommen und vorwärts über einen steilen Abhang hinuntergerutscht. An einem Erdwall sei es zum Stillstand gekommen.

Die Frau hat sich dabei mittelschwer verletzt und musste nach der medizinischen Erstversorgung durch ein Ambulanzteam der Rettung Chur mit der Rega ins Kantonsspital Graubünden nach Chur geflogen werden. Zusammen mit der Staatsanwaltschaft kläre die Kantonspolizei Graubünden den genauen Hergang dieses Unfalls ab. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR