×

Crash zwischen Lieferwagen und Linienbus

Gestern am Mittwochabend kollidierten in St. Moritz ein Linienbus und ein Lieferwagen. Eine 73-jährige Buspassagierin verletzte sich dabei.

Südostschweiz
21.04.22 - 15:12 Uhr
Blaulicht
Zusammengestossen in St. Moritz: Die Kantonspolizei ermittelt wie es zu dieser Kollision kommen konnte.
Zusammengestossen in St. Moritz: Die Kantonspolizei ermittelt wie es zu dieser Kollision kommen konnte.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Ein Lieferwagen sei am Mittwoch gegen 18.15 Uhr auf der Via Ludains in Richtung Via Grevas gefahren, schreibt die Kantonspolizei Graubünden in einer Medienmitteilung. Zur selben Zeit sei ihm ein Linienbus entgegengekommen. Darauf habe es zwischen den beiden Fahrzeugen eine frontale Kollision gegeben.

Durch den Aufprall habe sich eine 73-jährige Buspassagierin den Kopf am gegenüberliegenden Sitz angestossen. Die Ambulanz der Rettung Oberengadin leistete Erste Hilfe und überführte die Verletzte in das Spital nach Samedan. Die Kantonspolizei ermittelt die Unfallursache. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR