×

Bus kollidiert beim Überholen mit einem E-Bike

In Sulej ist am Mittwochnachmittag eine Frau bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Ein Linienbus streifte sie bei einem Überholmanöver.

Südostschweiz
28.07.22 - 11:51 Uhr
Polizeimeldungen
Ausgang der Ortschaft Surej: Hier kollidierte der Bus mit der 49-jährigen Velofahrerin.
Ausgang der Ortschaft Surej: Hier kollidierte der Bus mit der 49-jährigen Velofahrerin.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Eine 49-jährige Frau fuhr am Mittwoch gegen 16 Uhr mit ihrem E-Bike von Surlej kommend in Richtung Silvaplana. Beim Ortsausgang wurde sie von einem Linienbus überholt. Laut Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden kam es zur seitlichen Kollision.

Die Frau stürzte und verletzte sich leicht. Ein örtlicher Arzt betreute die Velofahrerin bis ein Ambulanzteam der Rettung Oberengadin eintraf. Dieses brachte die Verunfallte dann zur Kontrolle ins Spital nach Samedan. (red)

Kommentieren

Kommentar senden
Mehr zu Polizeimeldungen MEHR