Autofahrer übersieht Postauto
Bei einem Unfall zwischen einem Auto und und einem Postauto in Rothenbrunnen hat sich der Autofahrer verletzt.
Bei einem Unfall zwischen einem Auto und und einem Postauto in Rothenbrunnen hat sich der Autofahrer verletzt.
In Rothenbrunnen hat sich am Donnerstagnachmittag ein Verkehrsunfall ereignet. Kurz vor 15.40 Uhr wollte ein 27-Jähriger von der Nordspur der N13 auf die Domleschgerstrasse einbiegen. Wie die Kantonspolizei Graubünden am Freitag in einer Mitteilung schreibt, übersah er dabei ein in Richtung Rothenbrunnen fahrendes Postauto. In der Folge kam es zu einer Kollision.
Laut der Mitteilung erlitt der Autofahrer beim Unfall eine leichte Verletzung an der Hand und begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die sechs unverletzten Passagiere im Postauto mussten auf einen Ersatzwagen umsteigen. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die Umstände zu diesem Verkehrsunfall ab.
SO-Reporter
Euer Foto auf unserem Portal
Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Als Leserreporter könnt Ihr uns Bilder, Videos oder Inputs ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 079 431 96 03 senden.
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.
Wie kann man ein Postauto …
Wie kann man ein Postauto "übersehen"? Ich denke mal, der Lenker in diesem Alter wollte eben "vor dem Postauto sein"!