×

Autofahrer im Kreisel in die falsche Richtung unterwegs

Am Samstagmorgen ist es in Chur zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei Autos kollidierten im Kreisel Chur Süd.

Südostschweiz
11.12.21 - 11:52 Uhr
Blaulicht
Beim Kreisel in Chur Süd kam es zum Unfall. Verletzt wurde niemand.
Beim Kreisel in Chur Süd kam es zum Unfall. Verletzt wurde niemand.
Bild Stadtpolizei Chur

Ein 29-jähriger Mann fuhr am Samstagmorgen um 7.30 Uhr von Landquart herkommend auf der Autobahn A13. Laut Stadtpolizei Chur verliess er in Chur die Autobahn und bog in falscher Fahrtrichtung in den Kreisel ein.

Er kollidierte mit einem Auto, das korrekt unterwegs war. An beiden Autos entstand grosser Sachschaden, wie es heisst. Sie mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Das kommt ständig vor, mir sind schon zweimal Fahrer falsch entgegengekommen. Evtl sollte man die Signalisation überdenken auch wenn es mir offensichtlich scheint...

Mehr zu Blaulicht MEHR