×

Auto überschlägt sich und landet neben der Strasse 

In der Nacht auf Mittwoch ist ein Auto in Sagogn neben die Fahrbahn geraten. Die beiden Personen im Auto wurden leicht verletzt.

Südostschweiz
03.11.21 - 17:15 Uhr
Blaulicht
Das Fahrzeug-Sicherheitssystem löste aus diesem Auto einen automatischen Alarm aus.
Das Fahrzeug-Sicherheitssystem löste aus diesem Auto einen automatischen Alarm aus.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Am Mittwochmorgen kurz vor 1 Uhr erhielt die Kantonspolizei Graubünden die Meldung über einen Unfall auf der Verbindungsstrasse oberhalb Sagogn. Das Fahrzeug-Sicherheitssystem löste einen automatischen Alarm aus, wie die Kantonspolizei mitteilt.

Die Polizeipatroullie traf am Unfallort oberhalb der Örtlichkeit Fontanivas auf eine 49-Jährige und einen 38-Jährigen. Die 49-jährige Lenkerin geriet bei der Talfahrt in einer Linkskurve über den Strassenrand, worauf sich das Auto überschlug. Die Fahrerin sowie ihr Mitfahrer wurden von einem Ambulanzteam der Rettung Chur mit leichten Verletzungen ins Spital nach Ilanz transportiert. Der Lenkerin wurde eine Blutprobe unterzogen, weil sie als fahrunfähig eingestuft wurde. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR