×

Auto überschlägt sich nach Kollision

Am Mittwochvormittag ist auf dem Ofenpass in Zernez ein Auto mit einem abbiegenden Fahrzeug kollidiert. Beim Unfall wurde niemand verletzt.

Südostschweiz
06.10.22 - 09:33 Uhr
Blaulicht
Kollision: Eine Frau war mit ihrem Auto auf der Hauptstrasse von Zernez in Richtung Münstertal unterwegs, als sie mit einem anderen Auto kollidiert ist.
Kollision: Eine Frau war mit ihrem Auto auf der Hauptstrasse von Zernez in Richtung Münstertal unterwegs, als sie mit einem anderen Auto kollidiert ist.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Eine 62-jährige Frau fuhr am Mittwoch um 10.15 Uhr mit ihrem Auto hinter drei weiteren Fahrzeugen auf der Hauptstrasse von Zernez in Richtung Münstertal. Beim Parkplatz P8 bogen die ersten beiden Fahrzeuge nach rechts und das dritte Fahrzeug nach links ab. Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt, kollidierte das Auto der 62-Jährigen mit dem nach links abbiegenden Auto, wurde bei einer linksseitigen Leitplanke angehoben und überschlug sich auf den Parkplatz. Personen, die zum Unfallzeitpunkt auf dem Parkplatz waren, leisteten der Frau Hilfe, sodass sie das Auto unverletzt verlassen konnte. Laut Mitteilung klärt die Kantonspolizei Graubünden den genauen Unfallhergang ab. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR