×

Auto prallt gegen eine Säule im Welschdörfli

Kurz nach Mitternacht ist es am Donnerstag zu einem Unfall in Chur gekommen. Der Autofahrer ist im Welschdörfli gegen eine Säule gefahren.

Südostschweiz
03.11.22 - 07:20 Uhr
Blaulicht

Im Welschdörfli kam es fünf Minuten vor ein Uhr zu einem Unfall. Ein Autofahrer fuhr vom Kreisel Obertor in Richtung Kasernenstrasse. Anfang Welschdörfli touchierte er mit seinem Auto den Randstein auf der rechten Seite und prallte dann heftig gegen einen Hauspfeiler. Das gab die Stadtpolizei Chur am Donnerstag bekannt. 

Am Auto und an der Fassade sei Sachstanden entstanden. Das Auto musste abgeschleppt werden. Durch die Staatsanwaltschaft wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Nun werde der genaue Grund für den Unfall abgeklärt. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR