×

Auto kollidiert mit Töff

Am Mittwochvormittag ist es beim Bahnhof Reichenau/Tamins zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Töff gekommen. Der Töfffahrer verletzte sich.

Südostschweiz
29.06.22 - 15:35 Uhr
Polizeimeldungen
Kollision: Auf der Hauptstrasse beim Bahnhof Reichenau/Tamins ist ein Auto mit einem Töff zusammengestossen. Der Töfffahrer hat sich dabei mittelschwer verletzt.
Kollision: Auf der Hauptstrasse beim Bahnhof Reichenau/Tamins ist ein Auto mit einem Töff zusammengestossen. Der Töfffahrer hat sich dabei mittelschwer verletzt.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Eine 66-jährige Autofahrerin beabsichtigte am Mittwoch, kurz vor 9 Uhr, vom Parkplatz Bahnhof Reichenau/Tamins in die Hauptstrasse einzufahren. Das schreibt die Kantonspolizei Graubünden in einer Mitteilung. Dabei sei es zu einer Kollision mit einem 60-jähriger Töfffahrer gekommen, welcher in Richtung Domat/Ems unterwegs war. Dieser verletzte sich mittelschwer und musste durch ein Ambulanzteam der Rettung Chur notfallmedizinisch versorgt sowie ins Kantonsspital Graubünden überführt werden, heisst es weiter.

Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Der Töff musste aufgeladen und abtransportiert werden. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die Unfallursache ab. (red)

Kommentieren
Kommentar senden
Mehr zu Polizeimeldungen MEHR