×

Kollision in Rothenbrunnen verletzt Autofahrer schwer

Bei einem Auffahrunfall auf der A13 in Rothenbrunnen ist ein 76-jähriger Autolenker in der Nacht auf Mittwoch schwer verletzt worden.

Südostschweiz
26.04.23 - 10:38 Uhr
Blaulicht
Auffahrkollision: Ein 76-jähriger Autofahrer wurde in Rothenbrunnen schwer verletzt.
Auffahrkollision: Ein 76-jähriger Autofahrer wurde in Rothenbrunnen schwer verletzt.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Ein 53-jähriger Lastwagenfahrer hatte zuvor die Ausfahrt Rothenbrunnen verpasst und als Reaktion seine Fahrt verlangsamt, wie die Kantonspolizei Graubünden am Mittwoch mitteilte. Daraufhin kam es zur Auffahrkollision mit dem nachfolgenden Auto, dessen Lenker notfallmedizinisch versorgt und ins Kantonsspital Graubünden transportiert werden musste. Die genaue Unfallursache wird noch ermittelt. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR