×

Niemand verletzt: Drei Fahrzeuge kollidieren an der Churer Lürlibadstrasse

Am Mittwochmorgen ist es auf der Lürlibadstrasse in Chur zu einer Kollision zwischen drei Fahrzeugen gekommen. Verletzt wurde niemand. Es entstand grosser Sachschaden.

Südostschweiz
01.02.23 - 16:18 Uhr
Blaulicht

Ein 81-jähriger Autofahrer fuhr am Mittwochvormittag, um 9.20 Uhr, über die Lürlibadstrasse in Richtung Loestrasse. Das schreibt die Stadtpolizei Chur in einer Mitteilung. Dabei kollidierte er mit einer 80-jährigen Autofahrerin, die aus dem Meierweg kam. Der 81-Jährige wurde durch die Kollision auf die Gegenfahrbahn in einen Lieferwagen geschoben. Bei den drei beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden und die beiden Autos mussten abgeschleppt werden.

Verletzt wurde niemand, wie es weiter heisst. Der genaue Unfallhergang wird von der Stadtpolizei Chur abgeklärt. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR