Arbeiter verletzt sich bei Fehltritt auf Leiter
Am Dienstagnachmittag hat ein Arbeiter in Cazis von der Feuerwehr geborgen werden müssen. Er machte einen Fehltritt auf einer Leiter und wurde verletzt.
Am Dienstagnachmittag hat ein Arbeiter in Cazis von der Feuerwehr geborgen werden müssen. Er machte einen Fehltritt auf einer Leiter und wurde verletzt.
Ein 29-Jähriger stieg am Dienstag um 16.30 Uhr im Attikageschoss eines Neubaus aus geringer Höhe von einer Leiter. Dabei machte er einen Fehltritt, wobei er sich am linken Bein mittelschwer verletzte.
Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt, war ein Notarzt des Spitals Thusis gemeinsam mit einem Team der Rettung Mittelbünden für die medizinische Versorgung vor Ort zuständig. Um den Mann möglichst schonend aus dem Neubau zu bergen, stand die Feuerwehr Thusis mit einer Drehleiter im Einsatz. Der Verletzte wurde ins Spital überführt. (red)
SO-Reporter
Euer Foto auf unserem Portal
Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Als Leserreporter könnt Ihr uns Bilder, Videos oder Inputs ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 079 431 96 03 senden.
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.