×

33-Jähriger rast im Freiburgischen mit Tempo 207 ausserorts

Ein Autofahrer war bei Domdidier FR mit 207 Kilometern pro Stunde (km/h) auf einer Tempo-80-Strecke unterwegs. Seinen Führerschein und sein Auto musste der Mann nach dem Vorfall am Samstagnachmittag sofort abgeben.

Agentur
sda
17.07.22 - 09:50 Uhr
Polizeimeldungen
Die Kantonspolizei Freiburg hat dem Autofahrer den Führerschein abgenommen und sein Auto beschlagnahmt. (Archivbild)
Die Kantonspolizei Freiburg hat dem Autofahrer den Führerschein abgenommen und sein Auto beschlagnahmt. (Archivbild)
KEYSTONE/LUKAS LEHMANN

Der 33-jährige Autofahrer wurde auf der St-Aubin-Strasse von Domdidier in Richtung St. Aubin geblitzt, wie die Kantonspolizei Freiburg am Sonntag mitteilte. Er wurde bei den zuständigen Behörden angezeigt.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Polizeimeldungen MEHR