×

Töfffahrer schwer verletzt

Töfffahrer schwer verletzt

In Chur ist es am Samstagnachmittag  zwischen einem Töff und zwei Autos auf der Malixerstrasse zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der 62-jährige Töfffahrer wurde dabei schwer verletzt.

Südostschweiz
17.10.21 - 09:43 Uhr
Polizeimeldungen

Der Töfffahrer fuhr von Malix über die Malixerstrasse abwärts. Dabei geriet er über die Strassenmitte, wie die Stadtpolizei Chur mitteilt. In der Folge kollidierte der 62-Jährige seitlich mit dem entgegenkommenden Auto und nach rund 100 Metern mit dem Heck eines weiteren Autos. Dabei stürzte der Töfffahrer und kam am Strassenbord zu Liegen.

Beim Unfall zog sich der Töfffahrer schwere Verletzungen am linken Bein zu. Er musste mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Der genaue Unfallhergang wird abgeklärt.

Kommentieren

Kommentar senden
Mehr zum Thema MEHR