×

17-Jähriger verunfallt mit landwirtschaftlichem Fahrzeug

Am Samstag ist es auf einer Waldstrasse bei Curaglia zu einem Selbstunfall mit einem Motorkarren gekommen. Der Fahrer wurde schwer verletzt.

Südostschweiz
10.10.21 - 15:49 Uhr
Blaulicht
Das Unfallfahrzeug überschlug sich und kam in einer Böschung zum Stillstand.
Das Unfallfahrzeug überschlug sich und kam in einer Böschung zum Stillstand.
Bild: Kantonspolizei Graubünden

Ein 17-Jähriger fuhr am frühen Samstagmorgen mit einem Suzuki Jimny auf der Waldstrasse bei Stagias in der Surselva. Wie die Kantonspolizei Graubünden berichtet, kam das landwirtschaftliche Fahrzeug in einer leichten Rechtskurve über den Strassenrand hinaus. Es überschlug sich und überquerte überrollend die Strasse. Erst in einer Böschung kam es zum Stillstand.

Der 17-jährige Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt, wie es weiter heisst. Er wurde mit der Rega ins Kantonsspital Graubünden nach Chur geflogen. Die Kantonspolizei Graubünden klärt ab, wie es genau zum Unfall gekommen ist. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR