×

Velofahrerin im Kreisel angefahren

In Chur sind am Mittwochnachmittag eine Velofahrerin und ein Auto kollidiert. Die Zweiradfahrerin verletzte sich dabei.

Südostschweiz
22.09.21 - 19:07 Uhr
Blaulicht
In Chur ist eine Velofahrerin angefahren und leicht verletzt worden.
In Chur ist eine Velofahrerin angefahren und leicht verletzt worden.
Bild Stadtpolizei Chur

Ein 71-jähriger Autofahrer ist am Mittwoch um 13.10 Uhr auf der Ringstrasse in Chur in Richtung Kreisel Ring-/Pulvermühlestrasse unterwegs gewesen. Als er in den Kreisel einfuhr, kollidierte er mit einer 46-jährigen Velofahrerin. wie die Stadtpolizei mitteilte, wollte sie auf der Pulvermühlestrasse in Richtung Rossboden weiterfahren.

Beim Sturz zog sich die Velofahrerin leichte Verletzungen zu. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zum Thema MEHR
Mehr zu Blaulicht MEHR