×

Autofahrerin kollidiert in Bad Ragaz mit Töfffahrer

Autofahrerin kollidiert in Bad Ragaz mit Töfffahrer

Am frühen Dienstagmorgen hat sich ein Töfffahrer bei der Kollision mit einem Auto in Bad Ragaz schwer verletzt.

Südostschweiz
vor 1 Woche in
Polizeimeldungen
Der Unfall ereignete sich zwischen einer Autofahrerin und einem Töfffahrer auf der Industriestrasse in Bad Ragaz.
Bild Kantonspolizei St. Gallen

Kurz vor 6.20 Uhr ereignete sich am Dienstagmorgen auf der Rheinaustrasse ein Unfall. Wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt, verliess eine 49-jährige Frau mit ihrem Auto die Autobahn A13 in Richtung Industriestrasse. Als sie die Industriestrasse überqueren wollte, kollidierte sie mit einem 58-jährigen Töfffahrer, der auf der Industriestrasse in Richtung Fläsch unterwegs war.

Der Mann wurde von seinem Töff geschleudert und landete auf dem Trottoir. Gemäss Kantonspolizei verletzte er sich dabei schwer. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. Beim Unfall entstand zudem Sachschaden von mehreren Tausend Franken. (so)

Kommentieren

Kommentar senden
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen