Zwei Leichtverletzte bei Unfall in Chur
Am Freitagnachmittag sind in Chur zwei Autos kollidiert. Zwei Personen mussten ins Spital gebracht werden.
Am Freitagnachmittag sind in Chur zwei Autos kollidiert. Zwei Personen mussten ins Spital gebracht werden.

Es war kurz vor 17 Uhr am Freitag, als es in Chur an der Tittwiesenstrasse, auf der Höhe Belmontstrasse, zu einer Kollision kam. Wie die Stadtpolizei Chur mitteilt, war ein 34-jähriger Autofahrer von der Ringstrasse kommend über die Tittwiesenstrasse in Richtung Giacomettistrasse unterwegs. Gleichzeitig wollte eine 58-jährige Autofahrerin Parklätze an der Seite der Tittwiesenstrasse über die Gegenfahrbahn verlassen. Die zwei Autos kollidierten.
Das Auto des 34-Jährigen rutschte noch weiter in ein parkiertes Auto. Wie es heisst, wurden bei dem Unfall zwei Personen verletzt. Sie wurden mit der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden überführt. An den Autos entstand Sachschaden und zwei mussten abgeschleppt werden. (so)
SO-Reporter
Euer Foto auf unserem Portal
Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Als Leserreporter könnt Ihr uns Bilder, Videos oder Inputs ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 079 431 96 03 senden.
So schlimm isch das nid gsi…
So schlimm isch das nid gsi de eine vu de 2 Verletzte Sufft gra mit üs hahah
Was bedeutet das auf deutsch?
Was bedeutet das auf deutsch?