×

Brand im Kellergeschoss löst in Chur Grosseinsatz aus

In einem Churer Mehrfamilienhaus ist am Donnerstagmittag ein Brand ausgebrochen. Betroffen waren mehrere Kellerabteile.

Südostschweiz
27.08.21 - 17:40 Uhr
Blaulicht
Ausgebrochen ist das Feuer im Kellergeschoss eines Mehrfamilienhauses in Chur.
Ausgebrochen ist das Feuer im Kellergeschoss eines Mehrfamilienhauses in Chur.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Kurz vor 12.40 Uhr ging bei der Kantonspolizei Graubünden eine Meldung über einen Brand im Kellergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Belmontstrasse in Chur ein. Die Feuerwehr rückte mit einem Grossaufgebot auf und konnte den Brand löschen. Wie die Kantonspolizei schreibt, hat sie die Arbeiten vor Ort koordiniert. Unterstützt wurde sie von mehreren Patrouillen der Stadtpolizei Chur. Der entstandene Sachschaden kann gemäss Mitteilung noch nicht beziffert werden. Die Brandermittlungen laufen. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR