×

Töfflifahrer verletzt sich bei Unfall mittelschwer

Am Montagmittag ist ein Töfflifahrer auf der Rossbodenstrasse in Chur mit einem Auto zusammengestossen. Der verletzte Töfflifahrer wurde ins Kantonsspital Graubünden gebracht.

Südostschweiz
23.08.21 - 16:21 Uhr
Blaulicht
Die genaue Unfallursache wird durch die Stadtpolizei Chur abgeklärt.
Die genaue Unfallursache wird durch die Stadtpolizei Chur abgeklärt.
Bild STADTPOLIZEI CHUR

Kurz nach 12 Uhr ist am Montag ein 14-jähriger Töfflifahrer auf der Rossbodenstrasse mit einem Auto kollidiert. Der Jugendliche ist mittelschwer verletzt worden. An beiden Fahrzeugen ist ein Schaden von mehreren Tausend Franken entstanden.

Der Jugendliche war auf der Rossbodenstrasse in Chur in Richtung Pulvermühlstrasse unterwegs. Kurz vor dem Kreisel Rossboden-/Pulvermühlestrasse habe er nach links auf einen Parkplatz abbiegen wollen. Dabei sei er mit einem entgegenkommenden Auto eines 52-Jährigen zusammengestossen. Dies teilt die Stadtpolizei Chur mit.

Der mittelschwer verletzte Töfflifahrer wurde mit der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden gebracht. (so) 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR