×

Eingenickt und in eine Mauer geprallt

Am frühen Samstagnachmittag hat ein Mann auf der Walenseestrasse in Mühlehorn einen Selbstunfall gebaut.

Südostschweiz
22.08.21 - 10:39 Uhr
Blaulicht
Der Mann nickte am Steuer ein und kollidierte darauf mit einer Betonwand auf der A3 am Walensee.
Der Mann nickte am Steuer ein und kollidierte darauf mit einer Betonwand auf der A3 am Walensee.
Bild Kantonspolizei Glarus

Ein 71-jähriger Autofahrer war auf der Autobahn A3 unterwegs, als er in Mühlehorn kurz einnickte und mit seinem Auto in eine Betonmauer prallte. Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt, wurde das Auto dabei wieder zurück auf die Fahrbahn geschleudert und kollidierte noch mit der Leitplanke. Beim Unfall wurde eine Person verletzt. Dem Lenker wurde der Führerausweis entzogen. Es entstand grosser Sachschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR