×

Velofahrerin in Ilanz bei Sturz verletzt

Am Freitagvormittag ist in Ilanz eine Velofahrerin gestürzt, nachdem sie von einem Fahrzeug angefahren worden sei. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Südostschweiz
20.08.21 - 17:36 Uhr
Blaulicht
Hier geschah der Unfall vom Freitagmorgen. Was sich genau ereignet hat, wird nun abgeklärt.
Hier geschah der Unfall vom Freitagmorgen. Was sich genau ereignet hat, wird nun abgeklärt.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Eine 57-jährige Velofahrerin fuhr am Freitag um 7.15 Uhr in Ilanz vom Postplatz in die Bahnhofstrasse. Dabei sei von rechts ein Fahrzeug, ein Auto oder ein Lieferwagen, rückwärts aus einem Parkplatz gefahren und mit ihr kollidiert, schreibt die Kantonspolizei Graubünden. Die Velofahrerin stürzte und unterhielt sich danach mit einer unbekannten Frau. Ob es sich bei dieser um die Lenkerin des rückwärts aus dem Parkplatz gefahrenen Fahrzeugs handelt, sei unklar. Der oder die Lenkerin dieses Fahrzeuges habe den Ort verlassen. Die Velofahrerin begab sich zur ambulanten Behandlung ins Spital Ilanz.

Zeugenaufruf

Die Kantonspolizei Graubünden bittet die Lenkerin oder den Lenker des Fahrzeugs sowie Personen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit diesem Unfall gemacht haben, sich beim Polizeistützpunkt Ilanz, Telefon 081 257 64 80, zu melden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR