×

E-Biker verletzt sich bei Unfall mittelschwer

Am Montagvormittag ist es in St. Moritz zu einer Kollision zwischen einem Autofahrer und einem 89-jährigen E-Biker gekommen. 

Südostschweiz
17.08.21 - 09:29 Uhr
Blaulicht
Hier kam es zu der Kollision zwischen Auto und E-Bike.
Hier kam es zu der Kollision zwischen Auto und E-Bike.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein 89-jähriger E-Biker fuhr um 10.30 Uhr vom Bahnhof St. Moritz kommend bergwärts über die Via Serlas. Gleichzeitig fuhr ein 57-Jähriger mit seinem Auto ebenfalls bergwärts über die Via Serlas. In einer starken Linkskehre kam es zur Kollision zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern, wie die Kantonspolizei Graubünden schreibt.

Der E-Biker sei gestürzt und habe sich mittelschwer verletzt. Mit einer Ambulanz der Rettung Oberengadin sei er in die Klinik Gut gebracht und anschliessend mit der Rega ins Kantonsspital Graubünden nach Chur geflogen worden. Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Graubünden abgeklärt. (mas)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR