×

Autofahrer übersieht Arbeiter und fährt ihn an

Autofahrer übersieht Arbeiter und fährt ihn an

Am Dienstagmorgen ist in Sedrun ein Mann angefahren worden. Er wurde an den Beinen verletzt.

Südostschweiz
12.08.21 - 16:43 Uhr
Polizeimeldungen
Die Unfallstelle in Sedrun.
Kantonspolizei Graubünden

Am Donnerstagmorgen hat sich in Sedrun ein Unfall ereignet. Gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden wollte ein 74-jähriger Autofahrer gegen 10.30 Uhr von einem Parkplatz auf die Hauptstrasse einfahren. Dabei übersah er einen 27-jährigen Vermessungstechniker, der auf dem Boden arbeitete, und verletzte ihn am linken Bein.

Wie es weiter heisst, wurde der Verletzte notfallmedizinisch betreut, bevor er mit einer Ambulanz ins Spital nach Ilanz überführt wurde. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die Unfallursache ab. (so)

Kommentieren

Kommentar senden
Mehr zu Polizeimeldungen MEHR