×

Töffunfall in Saas im Prättigau

In Saas im Prättigau ist am Dienstagmorgen ein Töff mit einem Auto kollidiert. Der Töfffahrer verletzte sich dabei.

Südostschweiz
10.08.21 - 16:05 Uhr
Blaulicht
Der Töfffahrer kollidierte während des Überholens mit einem anderen Fahrzeug.
Der Töfffahrer kollidierte während des Überholens mit einem anderen Fahrzeug.
Kantonspolizei Graubünden

Ein 54-jähriger Töfffahrer fuhr kurz nach 9 Uhr auf der Hauptstrasse von Saas in Richtung Klosters. Gemäss ersten Erkenntnissen der Kantonspolizei Graubünden kollidierte er ausgangs Dorf während eines Überholmanövers mit einem entgegenkommenden Auto seitlich-frontal.

Die 57-jährige Autofahrerin blieb unverletzt. Wie die Kantonspolizei mitteilt verletzte sich der Töfffahrer aber mittelschwer.  Ein Ambulanzteam brachte ihn ins Kantonsspital Graubünden nach Chur.  Während der Bergungsarbeiten und Tatbestandaufnahme musste die Hauptstrasse für gut eine Stunde gesperrt werden. Dies habe zu Rückstau geführt, so die Kantonspolizei Graubünden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR