×

Autofahrer wird bei Unfall auf der A13 verletzt

Am Montagnachmittag sind im Bärentunnel in Andeer zwei Autos kollidiert. Ein Mann wurde leicht verletzt. Die A13 musste für zwei Stunden gesperrt werden

Südostschweiz
10.08.21 - 15:56 Uhr
Blaulicht

Ein 31-Jähriger ist am Montagnachmittag mit seinem Auto im Bärenburgtunnel auf der A13 in Andeer auf die Gegenfahrbahn gefahren. Dort kollidierte er seitlich-frontal mit einem entgegenkommenden Auto eines 67-Jährigen. Dieser sei leicht verletzt worden, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt.

Der Mann wurde zur Kontrolle ins Spital Thusis gebracht. Die Gründe für den Fahrbahnwechsel sind unbekannt. Für die Räumung musste die Kantonspolizei Graubünden die A13 in beide Fahrtrichtungen für zwei Stunden sperren. (hai)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR