×

Auto kollidiert mit Mauer

Am Freitagnachmittag ist es bei Maladers zu einem Selbstunfall mit einem Auto gekommen. Verletzt wurde niemand.

Südostschweiz
07.08.21 - 09:15 Uhr
Blaulicht

Kurz nach 17 Uhr am Freitagnachmittag fuhr ein 43-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Arosastrasse talwärts. Bei Maladers auf der Höhe Brandacker kollidierte er bergseitig mit der ansteigenden Stützmauer einer Hofeinfahrt, wie die Stadtpolizei Chur mitteilt.

47 Meter weiter sei das Auto schliesslich auf der Strasse zum Stillstand gekommen. Der Sachschaden betrage mehrere tausend Franken, schreibt die Polizei weiter. Das Auto musste abgeschleppt und von der Strassenrettung der Feuerwehr Chur gesichert werden, da es mit einer Hochvoltbatterie ausgestattet ist. Die Unfallursache werde von der Stadtpolizei abgeklärt, heisst es abschliessend. (sz)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR