×

Fussgänger in Davos Dorf von Auto angefahren

Fussgänger in Davos Dorf von Auto angefahren

Am frühen Montagnachmittag ist in Davos Dorf ein Fussgänger beim Überqueren der Strasse angefahren worden. Der Mann wurde leicht verletzt.

Südostschweiz
03.08.21 - 09:46 Uhr
Polizeimeldungen
Der Unfall ereignete sich bei einem Einkaufszentrum am Eingang von Davos Dorf.
PRESSEBILD

Kurz nach 13 Uhr am Montag ist ein 51-jähriger Fussgänger beim Überqueren der Bahnhofsstrasse bei einem Einkaufszentrum in Davos Dorf von einem Auto angefahren worden. Die Kantonspolizei Graubünden teilt mit, dass der Mann leicht verletzt worden sei.

Ein in Richtung Davos Platz fahrender 83-jähriger Autofahrer bemerkte den Fussgänger zu spät und kollidierte mit dem Mann auf dem Fussgängerstreifen. Ein Ambulanzteam brachte den Verletzten ins Spital nach Davos. Die Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Graubünden abgeklärt. (so)

Kommentieren

Kommentar senden