×

Einbruch: Mehrere Tausend Franken aus Schwimmbad gestohlen

Eine unbekannte Täterschaft hat in der Nacht auf Sonntag mehrere Tausend Franken aus dem Badi-Restaurant in Bad Ragaz gestohlen.

Südostschweiz
02.08.21 - 08:38 Uhr
Blaulicht
Die unbekannte Täterschaft verschaffte sich gewaltsam Zugang zum Restaurant.
Die unbekannte Täterschaft verschaffte sich gewaltsam Zugang zum Restaurant.
SYMBOLBILD (ARCHIV)

In der Nacht auf Sonntag ist eine unbekannte Täterschaft in das Schwimmbad an der Seestrasse in Bad Ragaz eingebrochen. Die Täterschaft hat Bargeld im Gesamtwert von mehreren Tausend Franken gestohlen, teilte die Kantonspolizei St. Gallen mit. Zudem sei durch den Einbruch ein Sachschaden von mehreren Tausend Franken entstanden. Wie die unbekannte Täterschaft auf das Gelände kam, ist noch unklar. Klar ist, sie verschaffte sich gewaltsam Zugang zum Restaurant, um es zu durchsuchen. (hai)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR