×

Falschfahrer baut Auffahrunfall

Am Montagabend ist es in Chur zu einem Auffahrunfall gekommen. Es wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Franken.

Südostschweiz
06.07.21 - 07:59 Uhr
Blaulicht
Das Auto des 19-jährigen Fahrers.
Das Auto des 19-jährigen Fahrers.
Stadt Polizei Chur

Auf der Kreuzung Schützengarten in Chur ist am Montagabend ein 19-jähriger Autofahrer bei einem ein 45-jähriger Autofahrer aufgefahren. Die Fahrer wurden nicht verletzt. Die Autos erlitten einen Sachschaden über mehrere Tausend Franken, wie die Stadt Polizei Chur mitteilte.

Gemäss eigenen Angaben des vorausfahrenden Fahrers ist er gegen 21 Uhr auf der Emserstrasse in Richtung Chur auf der falschen Spur gefahren. Als er von der Geradeaus- auf die Linksabbiegerspur wechseln wollte, ist der darauffolgende Autofahrer heftig aufgefahren. Sein Auto wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Auch am Fahrzeug des vorausfahrenden Autos entstand ein grosser Sachschaden. (so)

Das Auto des Falschfahrers.
Das Auto des Falschfahrers.
Stadt Polizei Chur
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR