18-Jähriger gerät auf Gegenfahrbahn
Ein Autofahrer ist am Donnerstagmorgen bei Landquart von der Strasse abgekommen. Er zog sich beim Unfall leichte Verletzungen zu.
Ein Autofahrer ist am Donnerstagmorgen bei Landquart von der Strasse abgekommen. Er zog sich beim Unfall leichte Verletzungen zu.
Am Donnerstagmorgen ist es in Landquart zu einem Unfall gekommen. Dies teilt die Kantonspolizei Graubünden in einer Mitteilung mit. Ein 18-jähriger Junglenker fuhr gegen 7.10 Uhr von Landquart kommend in Richtung Grüsch. Kurz nach der Tankstelle Ganda geriet er aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn, überquerte diese, kollidierte mit einer Signalisationstafel und kam im angrenzenden Unterholz zum Stillstand.
Wie es in der Mitteilung weiter heisst, verletzte sich der Mann beim Selbstunfall leicht und wurde mit einem Ambulanzteam zur Kontrolle ins Spital nach Schiers gebracht. Das Auto wurde stark beschädigt und musste aufgeladen und abtransportiert werden. Die Kantonspolizei Graubünden klärt zusammen mit der Staatsanwaltschaft die Unfallursache ab. (paa)
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.