×

Unfall auf der Churer Masanserstrasse

Am Montagmorgen ist es in Chur auf der Masanserstrasse zu einem Autounfall gekommen. Beide involvierten Personen wurden bei der Kollision verletzt.

Südostschweiz
14.06.21 - 14:57 Uhr
Blaulicht
Beim Auffahrunfall in Chur wurden eine Autofahrerin und ein Autofahrer verletzt. Hier ist ein Symbolbild zu sehen.
Beim Auffahrunfall in Chur wurden eine Autofahrerin und ein Autofahrer verletzt. Hier ist ein Symbolbild zu sehen.
SYMBOLBILD/ARCHIV

Eine 28-jährige Autofahrerin und ein 28-jähriger Autofahrer waren am Montagmorgen auf der Masanserstrasse in Richtung Churer Stadtzentrum unterwegs, wie die Stadtpolizei Chur mitteilt. Auf Höhe des Schulheims Masans musste die Frau verkehrsbedingt bis zum Stillstand bremsen. Das hinter ihr fahrende Auto konnte nicht mehr bremsen und fuhr ihr ins Heck.

Der genaue Unfallhergang sei noch Gegenstand von laufenden Ermittlungen, heisst es. Die Autofahrerin und der Lenker des hinteren Autos hätten sich selbstständig für weitere Abklärungen ins Kantonsspital Graubünden begeben. An den beiden Autos entstand Sachschaden. (dje)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

SO-Reporter

Euer Foto auf unserem Portal

Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Als Leserreporter könnt Ihr uns Bilder, Videos oder Inputs ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 079 431 96 03 senden.

Kontakt hinzufügen WhatsApp Nachricht senden

Mehr zu Blaulicht MEHR