×

Häftling in Cazis verstorben

Häftling in Cazis verstorben

Ein Häftling ist am Montagmorgen in der Justizvollzugsanstalt Realta tot aufgefunden worden. Die genaue Todesursache wird noch abgeklärt.

Südostschweiz
vor 2 Wochen in
Polizeimeldungen
Ein Häftling verstarb in der Justizvollzugsanstalt Realta in Cazis.
Bild Olivia Aebli-Item/Archiv

Ein 36-jähriger Häftling der Justizvollzugsanstalt (JVA) Realta in Cazis wurde am Montagmorgen um 6 Uhr tot aufgefunden, wie es in einer Medienmitteilung der Kantonspolizei Graubünden heisst. Ein Mitarbeiter der JVA fand den Toten bei seinem ordentlichen Kontrollgang in dessen Zelle.

Die Kantonspolizei Graubünden und die Staatsanwaltschaft klären die genaue Todesursache nun ab. Dies ist laut Medienmitteilung in solchen Fällen üblich. (mea)

Kommentieren

Kommentar senden
E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen