×

Auto kippt Abhang hinunter

Auto kippt Abhang hinunter

In Schiers ist am Dienstagmorgen ein Auto mit einem Kran kollidiert und daraufhin einen Abhang hinuntergestürzt. Es kam auf einem Fussweg zum Stillstand.

Südostschweiz
vor 2 Wochen in
Polizeimeldungen
Auf einem Fussweg kam der Lieferwagen schliesslich zum Stillstand.
Kantonspolizei Graubünden

Am Dienstagmorgen um 7.30 Uhr fuhr ein Lieferwagen auf der Strecke von Schälleria über die Rossgasse Richtung Schiers in einen Kransockel. Im Anschluss kippte das Fahrzeug laut einer Medienmitteilung der Kantonspolizei Graubünden einen Abhang hinunter und kollidierte mit der Fassade eines Mehrfamilienhauses.

Mit einer rund eineinhalbstündigen Bergungsaktion konnte der Lieferwagen befreit werden. Der 31-jährige Lenker sowie die Bewohnerinnen und Bewohner der Parterrewohnung blieben unverletzt. Die Unfallursache wird von der Kantonspolizei Graubünden noch geklärt. (mea)

Kommentieren

Kommentar senden
E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen