×

Zwei Verletzte bei Unfall in Maienfeld

Bei einem Selbstunfall in Maienfeld sind am Sonntagabend zwei Personen leicht verletzt worden. Das Auto wurde total beschädigt.

Südostschweiz
31.05.21 - 12:10 Uhr
Blaulicht
Das Unfallauto wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden.
Das Unfallauto wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Am Sonntag nach 19 Uhr kam es auf der Luzisteigstrasse in Maienfeld zu einem Autounfall. Laut Kantonspolizei Graubünden war eine 19-jährige Autofahrerin talwärts in Richtung Maienfeld unterwegs. In einer Kurve kam das Auto auf die Gegenfahrbahn, verliess die Strasse und kollidierte frontal mit einem Stein. Das Auto drehte sich und schlug heftig an der Böschung auf.

Die Lenkerin und ihre Mitfahrerin wurden leicht verletzt, von einem Ambulanzteam der Rettung Chur vor Ort betreut und für medizinische Abklärungen ins Kantonsspital gebracht. Das Auto wurde total beschädigt und musste abtransportiert werden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR