Auto mit Anhänger kippt im Umfahrungstunnel Trin
In Trin ist am Montagnachmittag im Umfahrungstunnel ein Fahrzeuggespann auf die Seite gekippt. An der Fahrzeugkombination entstand beträchtlicher Sachschaden.
In Trin ist am Montagnachmittag im Umfahrungstunnel ein Fahrzeuggespann auf die Seite gekippt. An der Fahrzeugkombination entstand beträchtlicher Sachschaden.
Ein 24-jähriger Autolenker fuhr am Montag um 14.30 Uhr mit einem mit Holzbalken beladenen Anhänger auf der Hauptstrasse von Tamins in Richtung Flims. Kurz nach der Einfahrt in den Umfahrungstunnel Trin kam die Fahrzeugkombination ins Schleudern und kippte über beide Fahrspuren auf die Seite, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilte.
Am Anhänger sei Totalschaden und am Zugfahrzeug beträchtlicher Sachschaden entstanden. Zur Sicherung der Unfallstelle stand die Feuerwehr Trin im Einsatz. Die Strasse sei während gut einer Stunde gesperrt gewesen und der Verkehr über Trin umgeleitet worden. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt die genauen Umstände, die zu diesem Verkehrsunfall führten. (mas)
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.