×

Vermisster Mann im Misox tot aufgefunden

Vermisster Mann im Misox tot aufgefunden

Die Kantonspolizei Graubünden hat am Sonntagnachmittag in der Val Cama im Misox die Leiche eines Vermissten gefunden.

Südostschweiz
vor 2 Monaten in
Polizeimeldungen

Ein 20-jähriger Mann, der seit Anfang Mai als vermisst galt, wurde am Sonntagnachmittag tot aufgefunden. Das teilte die Kantonspolizei Graubünden am Dienstag mit. Demnach hätten zwei Privatpersonen den Leichnam des Vermissten in unwegsamen Gelände in der Vala Cama gefunden, unweit des Baches Rià de Val Cama. Suchaktionen mit Drohnen, Helikoptern und Suchtrupps waren in den letzten Tagen erfolglos verlaufen.

Die Todesursache des Mannes ist bisher noch unklar. Die Kantonspolizei und die Staatsanwaltschaft Graubünden klären die genauen Umstände ab, wie es in der Mitteilung heisst. (so)

Kommentieren

Kommentar senden
E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen