×

Zwei Personen bei Frontalkollision in Sagogn verletzt

Am Dienstagabend sind auf der Hauptstrasse in Sagogn zwei Autos frontal miteinander kollidiert. Die beiden lenkenden Personen zogen sich dabei Verletzungen zu.

Südostschweiz
28.04.21 - 10:45 Uhr
Polizeimeldungen

Ein 21-Jähriger fuhr am Dienstag um 19.10 Uhr mit seinem Auto auf der Oberalpstrasse von Laax in Richtung Ilanz. In einer Linkskurve schleuderte sein Fahrzeug auf die Gegenfahrspur. Dort kollidierte er mit einem aus der Gegenrichtung nahenden Auto einer 38-Jährigen, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt. Der eingeklemmte 21-Jährige sei von der mit 20 Personen ausgerückten Strassenrettung Flims gemeinsam mit dem Ambulanzteam aus dem Fahrzeug befreit worden. Die 38-Jährige sei mit leichten Verletzungen von der Ambulanz ins Spital nach Ilanz transportiert worden.

Eine Rega-Crew flog den 21-Jährigen, der beim Unfall mittelschwere Verletzungen erlitten hatte, ins Kantonsspital Graubünden nach Chur. Während der Arbeiten auf der Unfallstelle war die Strasse bis 22.30 Uhr gesperrt. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt den genauen Unfallhergang. (mas)

Kommentieren
Kommentar senden
Mehr zu Polizeimeldungen MEHR