Zwei Verletzte nach Unfall bei Thusis
Am Mittwochnachmittag sind auf der Querverbindung beim Anschluss Thusis Nord zwei Autos miteinander kollidiert. Beide Fahrzeuglenker wurden verletzt.
Am Mittwochnachmittag sind auf der Querverbindung beim Anschluss Thusis Nord zwei Autos miteinander kollidiert. Beide Fahrzeuglenker wurden verletzt.
Ein 22-jähriger Autofahrer wollte am Mittwoch um 16.20 Uhr von der Nordspur der Autostrasse A13 kommend beim Anschluss Thusis Nord nach links auf die Querverbindung einbiegen. Dabei kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision mit einem in Richtung Fürstenau fahrenden 65-jährigen Autofahrer, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt.
Beide Autofahrer sind durch die Kollision leicht verletzt und mit der Rettung Mittelbünden ins Spital Thusis gefahren worden, heisst es weiter. Die erheblich beschädigten Autos wurden aufgeladen und abtransportiert. Die Kantonspolizei Graubünden klärt den genauen Unfallhergang ab. (mas)
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.