Autofahrer verletzt sich bei Selbstunfall
Am frühen Freitagmorgen wurde ein Autofahrer in Filisur bei einem Selbstunfall mittelschwer verletzt.
Am frühen Freitagmorgen wurde ein Autofahrer in Filisur bei einem Selbstunfall mittelschwer verletzt.
Es war kurz nach 6 Uhr morgens, als ein 60-jähriger Autofahrer auf der Albulastrasse von Alvaneu Bad in Richtung Filisur unterwegs war. Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt, prallte er mit seinem Auto bei Las Sorts in die rechte Leitplanke, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dann mit der Stützmauer. Schliesslich kam er quer auf der Fahrbahn zum Stillstand.
Ein Ambulanzteam aus Savognin versorgte den verletzten Lenker und überführte ihn ins Spital nach Davos. Die Albulastrasse blieb während der Bergung des total beschädigten Autos für eine knappe Stunde gesperrt. (jas)
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.
Die Strasse dort ist auch…
Die Strasse dort ist auch halt sehr eng. Schon manches Manöver gehabt.. Da müsste der Kanton etwas dagegen machen...bzw. gleich mal ganz sanieren.