×

210'000 Zugriffe pro Monat auf die Kapo-App

210'000 Zugriffe pro Monat auf die Kapo-App

Die App der Kantonspolizei Graubünden erfreut sich grosser Beliebtheit. Grund genug für eine Modernisierung des Designs.

Südostschweiz
vor 3 Wochen in
Polizeimeldungen
Eine optimierte Benutzeroberfläche für Nutzerinnen und Nutzer der App der Kantonspolizei Graubünden.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Auf der App der Kantonspolizei Graubünden gibt es aktuelle Medienmitteilungen, Informationen zum Strassenzustand, Lawinenbulletins oder Öffentlichkeitsfahndungen. Rund 210'000 Zugriffe verzeichnet die App pro Monat, am meisten davon in der Rubrik «News», wo die Medienmitteilungen zu finden sind. Das teilt die Kantonspolizei am Freitag mit.

Nach einigen grafischen Überarbeitungen im Laufe der Jahre sei die App nun umfassend erneuert und modernisiert worden. Die Übersicht und die Lesbarkeit seien verbessert worden, wie es in der Mitteilung heisst. (so)

Kommentieren

Kommentar senden