×

Lastwagen fährt E-Bikerin an

Lastwagen fährt E-Bikerin an

Am Montagabend kam es in Chur zu einem Unfall. Dabei wurde eine E-Bike-Fahrerin leicht verletzt.

Südostschweiz
vor 2 Wochen in
Polizeimeldungen
In diesem Churer Kreisel kam es am Montagabend zu einem Unfall zwischen einem Lastwagen und einer E-Bikerin.
STADTPOLIZEI CHUR

Kurz vor 19.30 Uhr am Montagabend, fuhr ein 50-jähriger Lastwagenchauffeur über die Rossbodenstrasse in Richtung Autobahnanschluss A13. Als er in den Kreisel Rossboden-/Sommeraustrasse einfuhr, kollidierte er mit der von links kommenden E-Bikerin, welche in die La-Nicca-Strasse einbiegen wollte. Dies schreibt die Stadtpolizei Chur in einer Mitteilung.

Die 40-jährige E-Bikerin habe sich bei der Kollision leichte Verletzungen zugezogen und sei mit der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden überführt worden. Am E-Bike und am Lastwagen sei Sachschaden entstanden. Der genaue Unfallhergang werde durch die Polizei noch abgeklärt. (mas)

Kommentieren

Kommentar senden