×

Autos kollidieren auf dem Berninapass

Autos kollidieren auf dem Berninapass

Auf dem Berninapass sind am Donnerstag zwei Autos frontal kollidiert. Eine Autofahrerin wurde verletzt.

Südostschweiz
vor 1 Monat in
Polizeimeldungen

Am Donnerstagnachmittag hat sich auf dem Berninapass ein Unfall ereignet. Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt, war eine 25-jährige Autofahrerin um 17 Uhr von der Passhöhe talwärts in Richtung Pontresina unterwegs. Unterhalb von Arlas nahte aus der Gegenrichtung ein 51-jähriger Autofahrer und die beiden kollidierten frontal. Die Sichtbedingungen der Fahrer sei durch Schneefall und Wind beeinträchtigt gewesen, heisst es.

Die 25-jährige Autofahrerin erlitt bei der Kollision leichte Verletzungen. Sie wurde zur Behandlung ins Spital nach Poschiavo gebracht. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbar und wurden abtransportiert. (so)

Kommentieren

Kommentar senden